Zurück zur Startseite

VDH-Hundeführerschein (7) – Stadtgang in Hagen

Veröffentlicht am durch VolkerSchreibe einen Kommentar

Endlich .. in Hagen ist mal richtig was los. 15 Leos üben für den Hundeführerschein, und das mitten in Hagen. Von der Hochstraße quer durch die Stadt bis zum Bahnhof und wieder zurück, mit einem längeren Stop auf dem Friedrich-Ebert-Platz, ging es quer durch die Hagener City. Überall wurden wir freundlich angesprochen, nach unseren Hunden, der Rasse und dem Hundeführerschein gefragt. Auf dem Friedrich-Ebert-Platz blieben viele interessierte Passanten stehen und beobachteten uns genau bei unseren Übungen. Im Bahnhof gab es dann die Gelegenheit für Alle mit dem Fahrstuhl zu fahren und das Ein- und Aussteigen in einen Zug zu üben. Gefühlte 100 Mal wurden wir fotografiert und gefilmt. Zum Abschluß eines gelungenen Nachmittags gab’s für die 2 Beiner noch eine Stärkung im Crocodile. So, genug geschrieben, hier unser Nachmittag in Bildern.

001 003 004 005 004a 007 008 008a009 010 011 012 013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.