Zurück zur Startseite

Leo’s goldener Oktober

Veröffentlicht am durch Volker1 Kommentar

Auch die BG’ler in Schwerte haben den herrlich sonnigen Sonntag zum Treffen, Spazierengehen und zur Platzarbeit genutzt. Heute gab es mal wieder das komplette Programm, Welpengruppe, Junghunde und Erwachsene (4-Beiner) konnten individuell und auf den Ausbildungsstand abgestimmt Ihre Übungen durchführen.

Hier ein paar Eindrücke von unserem Nachmittag in Bildern, Badespaß in der Ruhr inklusive:
001 002 003 004 005 006 007 008

Eine Antwort auf Leo’s goldener Oktober

  1. Achim Hamm schrieb:

    Ich möchte mich auf diesem Wege mal bei allen Aktiven
    hier im Verein bedanken für ihre Arbeit die sie hier erbringen ob Amt oder nicht. Besonderen dank an uns Uwe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.