Zurück zur Startseite

Zuckerschock……..

Veröffentlicht am durch StephanieSchreibe einen Kommentar

Nach langer Zeit kam auch mal wieder ein Welpe zum Hundeplatz ! Die kleine Maus hatte sichtlich Spaß bei ihrer ersten Welpenstunde. Erstmal den Platz erkunden und in einer mit Wasser gefüllten Sandmuschel pantschen. Und bei unserem Trainer hat sie sich auch gleich eingeschmeichelt.
Die anderen Hunde haben in einer gemischten Gruppe geübt. Das Training würde bei schwül-warmen Wetter auf ein Minimum reduziert. So hatten wir noch reichlich Zeit leckere Waffeln mit Kirschen, Vanilleeis und Sahne oder/und frisch gegrillte Bratwurst zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.