Zurück zur Startseite

Weihnachtsfeier der BG Rhein-Ruhr 2013

Veröffentlicht am durch Volker1 Kommentar

Auch in diesem Jahr haben die üblichen Verdächtigen Zeit , Phantasie und Ideen investiert, um für alle interessierten Mitglieder und Gäste eine Weihnachtsfeier auf die Beine zu stellen.

In den Räumlichkeiten des Übungsplatz in Schwerte haben wir die 55 Menschen, deren Hunde, das Buffet und die Tombola noch unterbringen können. Sogar Platz für den Nikolaus, der natürlich nicht fehlen durfte, war noch da.
Das Feedback aus den geführten Gesprächen war rundweg positiv. Ich möchte das hier besonders betonen, da der Erfolg einer solchen Veranstaltung nicht den Organisatoren gebührt, sondern den Teilnehmern, also EUCH.

Die Stimmung war super und alle sind lecker satt geworden, hierfür ein besonderer Dank an Thomas und seine Crew.

Uns hat besonders gefallen, wie die Mitbring Tombola von euch angenommen wurde. Jeder Teilnehmer sollte nach Möglichkeit ein eingepacktes Präsent seiner Wahl mitbringen, was überragend angenommen und umgesetzt wurde. So konnte jedem Gast ein kostenloses Los zum obligatorischen Essen ausgehändigt werden. Einige Spender waren sogar so großzügig und haben gleich mehrere Päckchen mitgebracht, so dass noch einige Lose in den „freien Verkauf“ kommen konnten. Der Erlös von knapp 50,- € fliest übrigens in die Sonderkasse zur Anschaffung von Material für die sonntäglichen Übungsstunden ein.
Die Ziehung und Verteilung der Päckchen war das Highlight des Tages (zumindest für den Überbringer); wann hat man schon mal die Gelegenheit so vielen Menschen in so kurzer Zeit eine kleine Freude zu machen.
Und wenn der Glücksbote einmal ein Päckchen an den ursprünglichen Besitzer übergeben musste wurde kurzerhand eine spontane Tauschbörse eröffnet.

Da auch diesmal wieder eine fleißige Fotografin in Person von Simone aktiv war, kann ich mir weitere Worte sparen und Bilder sprechen lassen.

 

 

Eine Antwort auf Weihnachtsfeier der BG Rhein-Ruhr 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.