Zurück zur Startseite

Weihnachtsfeier 2019

Nachdem sich alle eingefunden hatten ,machten wir uns zu einem Spaziergang durch die Ruhrwiesen auf. Strahlender Sonnenschein und milde Temperaturen, gefühlt eher Ostern als Weihnachten ! Zurück am Vereinsheim haben wir es uns bei Kaffee und Kuchen gemütlich gemacht. Zur Unterhaltung hat Uli zwei lustige Weihnachtsgeschichten vorgetragen. Vielen Dank nochmal ,es war sehr amüsant ! Und auch die Tombola machte mit den vielen netten Kleinigkeiten wieder viel Freude. Nach der ganzen Anstrengung gab es dann die herzhaften Speisen auf den Teller. Diesmal hat der Vorstand für seine Mitglieder gekocht. Das ist bei allen Beteiligten sehr gut angekommen. Ein rundum gelungener Jahresabschluss !

Wir wünschen allen Leofreunden /innen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.