Zurück zur Startseite

Volles Programm…

Veröffentlicht am durch StephanieSchreibe einen Kommentar

Gestartet sind wir an diesem Sonntag schon um 11:00 Uhr mit der JHV einschließlich Vorstandswahlen. Nach soviel Bürokratie hieß es erstmal Spaziergang und an der frischen Luft durchatmen. Danach ließen wir es uns bei einer ausgedehnten Mittagspause mit frisch gegrillter Bratwurst, Steaks, leckeren Salaten, frischen Brötchen und Kuchen gut gehen. Frisch gestärkt konnte dann das Gruppentraining mit einer großen Anzahl von Hunden starten. Parallel fand noch ein Körtraining statt. In der Welpengruppe genoss eine einzige kleine Fellnase die ganze Aufmerksamkeit von unserem Ausbildungswart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.