Zurück zur Startseite

Trübe Aussichten für das Training in Schwerte….

Veröffentlicht am durch StephanieSchreibe einen Kommentar

Trotz Unwetterwarnung und Muttertag haben sich dann doch noch eine Handvoll arbeitswillige Leofreunde auf dem Platz eingefunden ! Da sich ein Gewitter ankündigte gab es diesmal nur eine kleine Spielrunde in den Ruhrwiesen. Aber dann hatten wir doch noch Glück, bis auf Donnergrollen in der Ferne und ein paar Regengüssen hat uns das Unwetter verschont. Und so konnten wir in einer kleinen gemischten Gruppe doch noch ein paar Trainingseinheiten absolvieren.
Wir wünschen allen Teilnehmern und Besuchern ein erfolgreiches und informatives Pfingstwochenende auf der SRA 2018 in Wenden !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.