Zurück zur Startseite

Training oder Schlammschlacht ?

Veröffentlicht am durch StephanieSchreibe einen Kommentar

An diesem Sonntag traf beides zu ! Der Trainingsplatz glich eher einem Morast als einer Trainingswiese. Wenn auch unter eher erschwerten Bedingungen wurde von unserem Ausbildungswart das volle Programm durchgezogen. Von der Welpengruppe ( leider nur ein Welpe ) über die Junghundegruppe bis zum Training der erwachsenen Hunde . Unseren Leos gefiel die matschige Wiese auch nicht besonders, das Kommando Platz ließ sich nicht immer ohne weiteres durchsetzen. Unter diesen unwiderigen Bedingungen wurden dann auch schon mal zwei Augen zugedrückt, wenn der ein oder andere Leo sich nicht hinlegen wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.