Zurück zur Startseite

Sommer – Sonne – Sonnenschein …

Veröffentlicht am durch VolkerSchreibe einen Kommentar

… na das wäre dann doch etwas übertrieben, aber auf jeden Fall hatten wir endlich mal wieder einen ’normalen‘ Übungstag, ohne uns durch knöcheltiefen Schlamm zu kämpfen oder vor sintflutartigen Regenfällen zu flüchten. So etwas macht sich dann natürlich auch sofort an der Beteiligung bemerkbar und ‚full house‘ (sowohl im Clubheim als auch auf dem Platz) beschreibt den Andrang zum heutigen Leo-Treffen wohl am besten. Unsere 3 Übungsgruppen waren gut besucht, die ersten (Ex-)Welpen von letztem Herbst sind jetzt frisch in das Training bei der Junghunde-Gruppe eingestiegen.
Bei den Großen wird es ab nächsten Sonntag eine zusätzliche Gruppe geben, die sich mit der Vorbereitung zur Begleithunde-Prüfung beschäftigt.

Hier ein paar Bilder von unserem Sonnentag
(leider ist die Qualität teilweise recht mäßig, da nur Handys zur Verfügung standen)

 

001 002 003 004 005 006 007 008 009 010 011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.