Zurück zur Startseite

Ostervorbereitung bei der BG Rhein-Ruhr

Veröffentlicht am durch VolkerSchreibe einen Kommentar

Am 02. April fand der letzte Trainingstag vor der Osterpause statt. Vielen Dank an Sabine (Textentwurf und Bilder) und Helmut (Bilder) für die Unterstützung.
Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hatten doch viele Leo Leute Lust zum Übungsplatz zu fahren
Nachdem die Welpis ihre erste Trainings Einheit absolviert hatten, konnte die gemischte Junghundegruppe so richtig Gas geben. Dies gefiel den jüngsten Leo-Fans so gut, dass sie mitmachen mussten. Früh übt sich, wer mal ein guter Hundeführer werden will 🙂 . Der krönende Abschluß des Tages war dann der Eier Lauf. Dabei musste nicht nur das Ei auf dem Löffel balanciert werden, sondern auch noch Sprunghindernisse überwunden werden. Und dies alles auf Zeit! Zur Belohnung gab es bunte Eier für jeden und für die strahlenden Jung-Hunde-Führer einen Schoko-Osterhasen.

3 6 11 16 19 IMG_1199IMG_1200 IMG_1201IMG_1203 IMG_1205IMG_1207 IMG_1209

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *