Zurück zur Startseite

Leonberg 2010

Veröffentlicht am durch MartinSchreibe einen Kommentar

Am letzten Wochenende im September treffen sich wie jedes Jahr wieder viele in Leonberg, nicht nur die Mitglieder der BG Rhein-Ruhr, sondern auch aus anderen Landes-bzw. Bezirksgruppen , sowie auch Leonberger Freunde aus dem benachbarten Ausland.

Das alljährliche Beisammensein haben schon sehr viele Leo Freunde als feste Größe im Jahreskalender eingetragen und es werden immer mehr. Die angemietete Wiese bietet viel Platz für manchen Camper. So ist es ein angenehmes Ausstellen in Verbindung mit ein paar entspannten Tagen unter Gleichgesinnten. Und wenn dann noch ein gutes Ergebnis dabei rum kommt, kann man es umso schöner gemeinsam feiern. Keine Sorge, Aspirin ist immer an Bord. 😉 Wie man auf den nachfolgenden Bilder sieht, wird für das leibliche Wohl gut gesorgt. Die Stimmung ist auch immer gut, sogar wenn das Wetter mal nicht so recht mitspielen will. Wer Interesse hat, im September  2011 dabei zu sein, einfach sonntags in Schwerte nachfragen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *