Zurück zur Startseite

Leo-Sonntag in Schwerte — Hilfe die Welpen sind los

Veröffentlicht am durch VolkerSchreibe einen Kommentar

Heute hatten wir seit langem mal wieder eine richtig große Welpengruppe auf dem Platz. Bälle-Bad und Tunnel wurden auch neugierig in Besitz genommen, aber bei dem Wetter war natürlich das Wasserbecken besonders beliebt. Einer der ‚lieben Kleinen‘ war dann auch noch richtig ‚umwerfend‘. Das große Objektiv der Kamera war so interessant, dass er die am Boden hockende Fotografin bei der stürmischen Inspektion des Geräts einfach umgeworfen hat.
Das Körtraining wurde mit in die Platzarbeit integriert, so dass auch die Nicht-Körteilnehmer in den Genuss kamen diese Übungen durchzuführen.
DSC04671 DSC04682 DSC04684 DSC04716 DSC04718 DSC04743 DSC04764 DSC04803 DSC04804

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.