Zurück zur Startseite

Land unter in Schwerte…

Veröffentlicht am durch StephanieSchreibe einen Kommentar

Der unentwegte Regen hat auch in den Ruhrwiesen seine Spuren hinterlassen. Die Wiesen glichen am Sonntag einer Seenlandschaft. Das hat unseren Leos besonders gut gefallen. Erstmal in die Fluten stürzen und ausgiebig toben. Der Wettergott hatte diesmal auch ein Einsehen mit uns ,nachdem es die letzten Male sehr regnerisch und stürmisch war, blieb es an diesem Sonntag doch tatsächlich mal trocken . Zwei Welpen hatten Spaß in der Welpengruppe , danach fand ein Körtraining statt und die Platzarbeit in einer gemischten Gruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.