Zurück zur Startseite

KÖRUNG OKTOBER 2020

Veröffentlicht am durch StephanieSchreibe einen Kommentar

Uns ist bewusst , dass die Allermeisten Covid 19 nicht mehr hören können. Aber auch wir mussten uns damit auseinandersetzen um eine sichere Körung zu ermöglichen. Markierte Laufwege, Sicherheitsabstand, Maskenpflicht im Vereinsheim und dann wenn der nötige Sicherheitsabstand nicht eingehalten werden konnte. Besondere Hygiene beim Zubereiten und Ausgeben der angebotenen Speisen und Getränke. Eine peinlich genau geführte Anwesenheitsliste gehörte ebenso dazu. Aber lieber eine Körung mit Auflagen als überhaupt keine Körung. Vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern stand die Aufregung ins Gesicht geschrieben, egal ob erfahrener alter Hase oder blutiger Anfänger. Prüfungssituationen sind immer Aufregend. Los ging es mit dem Wiegen und Messen. Dann folgte das Laufschema und die Beurteilung der Leinenführigkeit. Danach ging es los zum Stadtteil, Begegnung mit Jogger, Fußgänger und Radfahrer. All das konnte die Leos nicht aus der Ruhe bringen. Danach wurde eine wohlverdiente Mittagspause eingelegt. Zu guter Letzt wurde noch der Körperbau des Hundes beurteilt. Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Teilnehmern. Fotos folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.