Zurück zur Startseite

Immer wieder Sonntags …

Veröffentlicht am durch VolkerSchreibe einen Kommentar

… keine Sorge, hier wird jetzt kein alter Schlager zitiert. Aber der Sonntag ist halt das Highlight in der Leo-Woche.
Treffen in Schwerte mit den anderen Fellnasen, Spazierengehen und Platzarbeit. Heute wurde für die Junghunde mal alles aus dem Schuppen geholt was da war. Tunnel, Fahrrad, Kinderwagen, Klappertüten mit leeren Dosen und alles was sonst noch interessant ist und die Neugier weckt. Die ‚Großen‘ konnten sich heute Ihre Platzarbeit nach Bedarf einteilen, Schwerpunkt waren dabei vor allem Wiederholungen von Leinenführigkeit und Abrufübungen.
Spaß hat’s gemacht und der große Regen kam pünktlich erst nach dem Ende unserer Übungsstunde.
Hier noch ein paar Bilder von der Junghundestunde.

DSC02734 DSC02742 DSC02748 DSC02783 DSC02796 DSC02778DSC02753 DSC02815

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.