Zurück zur Startseite

Hilfe ,Überfall…

Veröffentlicht am durch StephanieSchreibe einen Kommentar

gleich 10 Welpen auf einen Schlag !

Es ist gar nicht so einfach so viele wuselige Jungspunde unter einen Hut zu kriegen. Aber unser Welpenfänger von Schwerte ( Ausbildungswart Uwe) schafft auch das. Damit aus einem süßen Wollkneuel später ein zuverlässiger Begleiter wird, sieht man hier wie wichtig eine gute Ausbildung schon im Welpenalter ist. Den auch ein Leonberger kommt nicht vollkommen auf die Welt. Wir freuen uns sehr über die große Resonanz an unseren Leosonntagen. Neben der Welpengruppe wurde noch eine gemischte Gruppe und ein Ringtraining angebote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.