Zurück zur Startseite

Herbstwanderung 2012 in Pleckhausen

Veröffentlicht am durch VolkerSchreibe einen Kommentar

Für alle, die an der Herbstwanderung nicht teilnehmen konnten, hier ein paar erste Impressionen. Das Wetter war wieder BG-typisch traumhaft, die Organisation von Angela und Udo perfekt, die Gäste (besonders die Hunde) mehr als zufrieden.

Fast alle waren pünktlich um 13:00 Uhr am Treffpunkt. Dann ging es wie gewohnt in großer oder je nach Zustand der Hunde(führer) auch kleiner Runde auf Wanderschaft, so dass für die  anschließende Stärkung gut vorgesorgt wurde. Die Temperaturen waren dem Ort und der Jahreszeit angemessen. Außer ein paar kalten Gliedmaßen sind bei den zahlreich anwesenden Leofreunden keine  bleibenden Schäden zurückgeblieben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *