Zurück zur Startseite

Herbstwanderung 2011 in Ratzert

Veröffentlicht am durch VolkerSchreibe einen Kommentar

Trotz parallel stattfindender Ausstellung haben sich fast 30 Leonbergerfreunde mit Familienangehörigen auf Einladung von Familie Schuchmann im idyllischen Westerwaldstädchen Ratzert eingefunden.

Vor dem Spaziergang konnten sich alle Hunde im eingezäunten Garten von der Anreise „erholen“ , feststellen wer denn so alles erschienen ist und ein wenig toben. Die anschließende Wanderung fand bei idealem Wetter getrennt für Groß und Klein auf unterschiedlich langen Runden statt. Im Anschluss gab es dann ein super gemütliches Beisammen sein auf der Terrasse bei Familie Schuchmann, wo alle Teilnehmer fürstlichst bewirtet wurden. Anne und Alfred: wir bedanken uns für die super Organisation und die hervorragende Verpflegung! Es war wunderschön bei euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *