Zurück zur Startseite

Herbstwanderung 2019, Leonberger zu Gast im Mopsgarten…

Veröffentlicht am durch StephanieSchreibe einen Kommentar

Zur diesjährigen Herbstwanderung trafen wir uns am Haus Averdung ( Mopsgarten) in Drensteinfurt. Dort ist der Name Programm und so wurden wir direkt vom Chefmops lautstark begrüßt. Das konnte unsere Leos allerdings nicht beeindrucken ! Nachdem sich alle versammelt hatten ging es los. Unser Weg führte durch Wald und Wiesen. Das Wetter war typisch herbstlich, mal mehr und mal weniger Regen. Davon haben wir uns die gute Laune nicht verderben lassen. Unseren Hunden hat es offensichtlich Spaß gemacht ! Zurück am Haus Averdung wartete heißer Kaffee und frischer Kuchen auf uns. Wir fühlten uns alle sehr wohl dort. Unsere Hunde waren nicht nur geduldet, sondern herzlich willkommen ! Vielen Dank nochmal an Frau Beate Averdung , Chefin des Hauses, die auch nicht vor dreckigen und nassen Hunden zurückschreckte. Danke auch an Svenja und Volker Marahrens für die Auswahl des Restaurants und der super Organisation ! Da der leckere Kuchen bei den Meisten als Appetitanreger diente wurde anschließend noch etwas herzhaftes geschlemmt. Bei der reichhaltigen Speisekarte war es gar nicht so leicht sich zu entscheiden. Das Essen war sehr gut. Nach ein paar gemütlichen Stunden machten wir uns am frühen Abend auf den Heimweg.

Kleines Dankesschön für Svenja und Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.