Zurück zur Startseite

Herbstwanderung 2015

Veröffentlicht am durch VolkerSchreibe einen Kommentar

Im schönen Sauerland in der Nähe von Wenden trafen sich am 25.10.2015 die BG Rhein-Ruhr mit Freunden und Gästen zur jährlichen Herbstwanderung. Insgesamt 30 2-Beiner mit 28 4-Beinern machten sich auf den Weg, um eine Runde durch die Wälder rund um das Sporthotel Landhaus Wacker zu drehen. Der älteste Leo war eine 10 1/2 jährige Hündin, der jüngste Teilnehmer ein Welpe mit 8 1/2 Wochen.  Das Wetter hatte auch ein Einsehen mit unserem Vorhaben, nach trüben Aussichten und Regen am Vormittag klarte es zum Nachmittag etwas auf und wir hatten während des Spaziergangs Glück und blieben trocken.
Zum Abschluß konnten wir in gemütlicher Runde bei Kaffee, Kuchen und leckerem Essen den Nachmittag ausklingen lassen. Vielen Dank an Klaus Haase, der diese schöne Gegend für unsere Herbstwanderung ausgesucht hatte und einen ganz besonders herzlichen Dank an Familie Wacker und Ihr Team für die perfekte Vorbereitung und Durchführung unseres Leo-Herbstausflugs.

001 002 003 004 005 006 007 008 009 010 011 012
013

Update George sagt „Danke“:
George bedankt sich nochmal für das schöne Treffen an diesem idyllischen Örtchen.
Schön, dass wir dabei sein durften!
George und die Leonberger 044

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.