Zurück zur Startseite

Gibt es Schwimmflügel für Leonberger ? …

Veröffentlicht am durch VolkerSchreibe einen Kommentar

… diese Frage stellten sich wohl einige, die am heutigen Sonntag auf dem Weg nach Schwerte waren. Der für das Leo-Training zuständige Teil des himmlischen Wetteramtes hatte dann aber doch noch ein Einsehen und schickte Starkregen und Gewitter in eine andere Richtung. Auf dem Platz konnten wir dann bei bestem Sonnenschein unsere Übungen durchführen. Die Jugend-Gruppe und auch die Erwachsenen-Gruppe durchliefen einen Nachmittag mit Grundübungen zu Leinenführigkeit und Abrufübungen. Also alles Dinge, die wir auch für unser weiteres Rally-Obedience Programm dringend benötigen.
DSC01973 DSC01976 DSC01980 DSC01989 DSC02006 IMG_20160904_154314 IMG_20160904_155558 IMG_20160904_160344

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.