Zurück zur Startseite

Frühlingserwachen in Schwerte !

Veröffentlicht am durch Stephanie1 Kommentar

dig

dav

dig

dig

dig

dig

dig

dig

dig

dig

 

Bei herrlich warmen Temperaturen und lauem Lüftchen gab es für unsere Leos erstmal eine Abkühlung im alten Arm der Ruhr. Dort konnten die Hunde nach Herzenslust plantschen, schwimmen und toben. Zurück am Vereinsheim gingen zuerst unsere Junghunde zum Training auf den Platz. Danach waren die zukünftigen Begleithunde an der Reihe. Diesmal wurde in zweier Gruppen geübt. Laufschema mit Leine und in Freifolge, Ablage und Abrufen mit Vorsitzen. Parallel haben noch die erwachsenen Hunde in einer kleinen Gruppe trainiert . Bei frisch gegrillter Bratwurst und kühlen Getränken war auch wieder reichlich Gelegenheit für nette Gespräche. Alles in allem wieder ein gelungener Nachmittag.

Eine Antwort auf Frühlingserwachen in Schwerte !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.