Zurück zur Startseite

Ein sonniger Sonntag bei der BG Rhein-Ruhr

Veröffentlicht am durch VolkerSchreibe einen Kommentar

Am Sonntag dem 08.03.2015 war ein herrlich warmer und sonniger Tag, der von vielen Leo-Besitzern und Ihren 4-Beinern zu einem Besuch bei der BG Rhein-Ruhr genutzt wurde.

Wir hatten ‚volles Haus‘, im und vor dem Clubheim und natürlich auch auf dem Platz war eine Menge los.

Am gleichen Tag startete auch der Hundeführerschein, dazu kommt noch ein separater Bericht.

Hier ein paar Bilder zu unserem ‚ersten Schwerter Sonnentag 2015‘.

Wenn jemand noch ein paar interessante Bilder hat, die er gerne eingestellt hätte, einfach eine E-Mail an mvo_2006@gmx.de scheiben und die Bilder schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *