Zurück zur Startseite

Ein ruhiger Sonntag bei der BG Rhein-Ruhr in Schwerte

Veröffentlicht am durch VolkerSchreibe einen Kommentar

Es war ein recht ruhiger Leo-Sonntag in Schwerte, die BG’ler, die (glücklicherweise) keine Rücksicht auf die Schulferien nehmen müssen, sind wohl alle noch unterwegs im wohlverdienten Urlaub.
Unabhängig von der geringen Beteiligung heute wurde das normale Programm durchgeführt, nach dem gemeinsamen Spaziergang fand wieder Platzarbeit statt.
Eine Junghunde-Gruppe und danach eine Erwachsenen-Gruppe tranierten unter der Anleitung von Uwe, parallel dazu übte noch eine kleine Gruppe für die Leonberger-Prüfung.
Hier ein paar (Handy-)Bilder von unseren Aktivitäten:

IMG_20150830_150349 IMG_20150830_150527 IMG_20150830_150550 IMG_20150830_153311 IMG_20150830_153431

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.