Zurück zur Startseite

Die gute Tat zu Weihnachten…

Veröffentlicht am durch VolkerSchreibe einen Kommentar

Alle, die an der Weihnachtsfeier teilgenommen haben, haben die Spendenaktion von Daisy mitbekommen. Hier der von ihr versprochene Bericht und das Ergebnis der Sammlung.

 

Wie einige von euch mitbekommen haben, haben wir auf der  diesjährigen Weihnachtsfeier gesammelt für das Tierheim Köln – Dellbrück, das einen illegalen Hundetransport aus Bulgarien von ca 20 Hunden, meist völlig verwahrloste und kranke Welpen, weder geimpft noch gechipt, aus einer Beschlagnahmung aufgenommen hat, obwohl das Tierheim im Moment selber bis unters Dach belegt ist. Ich hab mich spontan entschlossen zu helfen. Habe die Werbetrommel bei unseren Leo- Leuten getrommelt. Mit Erfolg!  Bei der Weihnachtsfeier ist  neben vielen Sach und Futterspenden auch eine Menge Euronen zusammen gekommen. Etwas über 300 € kamen zusammen !  Ihr wart einfach klasse!!!  Heute habe ich nun das ganze Auto voller Spenden geladen und es nach Köln gebracht. Aus privater Sammlung und einigen Facebook Freunden, die auch Sach – und Geldspenden beigesteuert haben, konnte ich 500€ übergeben, nebst einer Wagenladung voller guter Sachen. Man hat sich dort sehr gefreut und sich herzlich bedankt. Ich hab die kleinen Hunde gesehen…und seit heute Mittag hab ich einen Knoten im Bauch. Ich danke nochmals ganz herzlich für eure Unterstützung !!! Frohe Weihnachten für euch und eure Vierbeiner…

Daisy

20141217_130048

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.