Zurück zur Startseite

BG Rhein-Ruhr zu Gast bei der SRA der LG Berlin

Veröffentlicht am durch VolkerSchreibe einen Kommentar

Am 04.07.2015 fand die 5. SRA der LG Berlin auf dem Gelände des HSV Plänterwald-Berlin e.V. im Berliner Bezirk Treptow-Köpenick statt. Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung, ein wirklich schönes Gelände für die Camper und die Ausstellung, super organisiert und für unsere BG auch recht erfolgreich.
Auf jeden Fall gebührt der LG Berlin mit Matthias Ehm und den vielen fleißigen Helfern ein ganz großer Dank für dieses tolle Ausstellungswochenende. Ihr habt wirklich für Alles gesorgt, vom Frühstück ab früh Morgens über die Mittags- und Abendverpflegung (lecker!), eine gute Infrastuktur auf dem Campinggelände bis hin zu funktionsfähigen und sauberen Sanitäranlagen.
Aufgrund der angekündigten (und auch eingetroffenen) Hitzewelle war für die Ausstellung schon alles so vorbereitet, dass 4- und 2-Beiner den größten Teil der Zeit im Schatten verbringen konnten. Der gesamte Verlauf der Veranstaltung war also bestens vorbereitet und wurde durch die Ringleiter auch genau so gut umgesetzt.
Ein großer Dank und Lob geht natürlich auch an die beiden Richterinnen Frau Dusseldorp und Frau Natterer, die sich beim Richten auch auf die vorherrschenden Temperaturen eingestellt hatten und durch Ihre Rücksichtnahme zum harmonischen Verlauf der SRA erheblich beigetragen haben.
Rund um das Gelände gab es dazu genügend Möglichkeiten um mit den Leos im Schatten spazieren zu gehen. Wer gerne in’s Wasser wollte konnte in der Nahe gelegenen Spree baden gehen (natürlich mit Hund).
Wir waren gerne bei Euch zu Gast und kommen auch sehr gerne nächstes Jahr wieder nach Berlin.
001 002 003 004 005 006 007 008
Für Leos, die lieber ein Vollbad nehmen wollten anstatt in der Spree zu baden, standen
auch ‚one-size-fits-all‘ Körperform-Badewannen zur Verfügung 🙂 .
009
Unsere Schlafplätze wurde auch bestens bewacht … ‚Feel safe .. Sleep with a Leonberger‘
009_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.