Zurück zur Startseite

Alternatives Pfingsttreffen 2012 in Lindlar

Veröffentlicht am durch VolkerSchreibe einen Kommentar

Pfingsten 2012 in Lindlar war einfach nur Klasse! Es war das erste Mal, dass wir eine Veranstaltung dieser Art hatten. Einfach nur ein gemütliches Wochenende, ohne Ausstellungsstress und aus der Not wurde eine Tugend.

39 Leute hatten feste zugesagt und sind mit Wohnmobilen, Wohnwagen und Zelten angereist. 4 Personen hatten kurzfristig abgesagt. Und mit den Besuchern, die nur über den Tag dort waren, haben wir über 50 Leute gezählt. Ein schöner Erfolg für einen Versuch. Sogar das Wetter meinte es gut, vielleicht sogar ein bischen ZU gut ;-). Für die Kids gab es einen Spielplatz mit Klettergrüst, Schaukel und Trampolin. Für die Grösseren gab es eine Tischtennisplatte und einen Platz zum Fussball spielen. Ein Streichelzoo lud die Kleinsten ein. Sanitäre Anlagen, wie Toiletten und Duschen, waren ausreichend vorhanden und der Ausblick war einfach traumhaft. Direkt am Wald gelegen, man könnte fast schon sagen “ im Wald „, war es schön kühl, so dass unsere Leos auch prima laufen konnten. Wir wurden von allen Campern dort im Park herzlich willkommen geheißen. Es war fast, als würden wir schon Jahre dort zu Gast sein. Die durchweg positive Resonanz gab uns Recht. Für alle Interessierten: Hier waren wir: www.mein-campingpark.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *