Zurück zur Startseite

Infos zur Pfingst-SRA 2016 der BG Rhein-Ruhr – Update Helfer- und Essen-Liste – Update Camping-Gebühren

Veröffentlicht am durch Volker1 Kommentar

Pfingstschau/SRA der BG Rhein-Ruhr am 15.05.2016
Wir veröffentlichen hier die Helferliste und die Liste für Essens-Spenden.
Ihr könnt Euch jeweils Sonntags im Clubheim in die dort ausliegenden Listen eintragen, an Volker / v.marahrens@bg-rhein-ruhr.de eine Mail schreiben oder unten einen Kommentar hinterlassen, auf jeden Fall freuen wir uns über jeden, der mit helfender Hand oder leckerem Salat, Kuchen oder Sonstigem die SRA der BG Rhein-Ruhr unterstützt. Die Listen werden dann zeitnah aktualisiert.
Helferliste: helferliste_bg_sra_2016_stand_08-05-2016
Essensliste: essen_bg_sra_2016_stand_10-05-2016

Camping-Gebühren:
Einzel-Übernachtung:  EUR 7,50
Pauschal-Preis  für 3 Nächte Freitag – Montag:  EUR 20,00
Die Camping-Gebühren sind vor Ort bei der Ausstellungsleitung zu entrichten.
Bei Bedarf bitte einen Platz bei Klaus Haase (Ausstellungsleiter) reservieren.
Kontakt: k.haase@bg-rhein-ruhr.de

Updates und Aktualisierungen werden zeitnah eingepflegt, also schaut einfach regelmäßig mal vorbei.
Hier die Einladung als PDF-Datei:   BGRR_EinladungPfingstschau_2016

Die BG Rhein-Ruhr richtet auch dieses Jahr wieder die traditionelle Pfingstschau als Spezial Rassehunde Ausstellung (SRA) aus. Dazu laden wir alle Interessierten ganz herzlich ein, das Pfingstwochenende 2016 mit uns auf einem schönen Gelände in der Nähe von Kreuztal zu verbringen. Wir freuen uns darauf, viele Leo-Freunde wieder zu treffen, alte Kontakte neu zu beleben und natürlich auch viele neue Leo-Besitzer mit Ihren 4-Beinern begrüßen zu dürfen.
Das Ausstellungsgelände befindet sich wieder auf der Platzanlage des
Reit- und Fahrverein Kindelsberg e.V., Zum Hubensgut 8 in 57223 Kreuztal.

Ausstellungsleiter ist Klaus Haase, die Meldestelle wird durch Martin König besetzt.
Die offizielle Einladung und der Online-Meldeschein werden auf der Webseite des DCLH veröffentlicht.

Als Richter haben für dieses Jahr Frau Carla Dusseldorp (NL), Herr Roland Ogorzelski und Frau Renate Chiode Walraven (NL) zugesagt.

Für das leibliche Wohl wird auch dieses Jahr wieder bestens gesorgt werden. Grillstand und Getränkewagen werden reichhaltig bestückt sein, es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Als Rahmenprogramm vor dem eigentlichen Ausstellungstag bietet die BG Rhein-Ruhr einen Prüfungstag für die Leonberger Vorprüfung und die Begleithundeprüfung/Club an. Dieser Prüfungstag wird am Samstag, 14.05.2016, durchgeführt. Wir freuen uns, allen interessierten Hundeführern die Gelegenheit zu bieten, so eine Prüfung im Vorfeld der Pfingstschau ablegen zu können. Die Meldestelle für den Prüfungstag ist bei Roland Döge eingerichtet.
Kontakt und Anmeldung: info@roland-doege.de

Für campende Aussteller steht ab Freitag, 13.05.2016, eine große Wiese zu Verfügung. Stromverteiler und Wasserzapfstellen werden wieder eingerichtet, sanitäre Anlagen sind vorhanden. Bei gutem Wetter kann auch ein Freibad in unmittelbarer Nähe zum Ausstellungsgelände besucht werden.
Bei Bedarf bitte einen Platz bei Klaus Haase (Ausstellungsleiter) reservieren.
Kontakt: k.haase@bg-rhein-ruhr.de

Unsere Platzarbeit kommt natürlich auch nicht zu kurz. Hier ein paar Bilder vom Sonntag, 10.01.2016 auf und um dem Platz:

DSC07338 DSC07341 20160110_135322 - Kopie DSC07342 DSC07343 DSC07355 DSC07360 DSC07369 DSC07377 DSC07379 DSC07427 DSC07433 DSC07445 DSC07454

Eine Antwort auf Infos zur Pfingst-SRA 2016 der BG Rhein-Ruhr – Update Helfer- und Essen-Liste – Update Camping-Gebühren

  1. Inge Sauerwald schrieb:

    Hallo ich würde gerne eine Käseplatte und einen Knoblauch Dipp für die Pfingstausstellung machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *