Zurück zur Startseite

05.03.2017 – Frühlingserwachen in Schwerte

Veröffentlicht am durch VolkerSchreibe einen Kommentar

In Schwerte fand am Sonntag, 05.03.2017, in der Innenstadt die Veranstaltung Frühlingserwachen statt. Ein verkaufsoffener Sonntag mit vielen Ständen, Kinderkirmes und allen möglichen kulinarischen Leckereien in der Fußgängerzone und auf den Plätzen. Dies bot uns mit den Leos eine prima Gelegenheit, statt der normalen Platzarbeit nach unserer Spazierrunde mal einen Stadtgang einzulegen. Unter der Leitung von Uwe Naeven ging es dann in die Stadt und vor dem eigentlichen Marktbummel gab es dann noch einige wichtige Tipps (nichts vom Boden aufnehmen lassen, auf Kinder mit Essen in der Hand achten ….) . Unsere Fellnasen wurden bestaunt, bewundert, gestreichelt und zeigten sich alle von ihrer besten Seite. Es gab natürlich auch 100 Fragen zu beanworten zu Rasse, Futter, Pflege oder einfach nur ‚..was wiegt denn so einer ? …‘ . Wir sind von den Schwertern mal wieder (siehe auch Berichte zum Hundeführerschein aus 2015) freundlich empfangen worden und konnten unsere Leos als friedfertige Riesen präsentieren, die sich auch von Musik, Gerüchen und Gedränge nicht aus der Ruhe bringen lassen.

 

001 002 003 003_1 004 005 006 007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.